Über uns

 

header_au
header_au2
header_au
header_au2

Philipp Maichrzack

Hat Tiefenpsychologie studiert und eine Ausbildung in intertraditionalen, therapeutischen Konzepten. Die ganzheitliche Anschauung des Menschen und die Verbindung der Ergebnisse neuester Forschung mit dem Wissen authentischer, alter Traditionen bilden seine Grundlage.
Er arbeitet als Therapeut, Berater und Coach in eigener Praxis in Hamburg und Schleswig-Holstein. Seine Schwerpunkte sind Persönlichkeitsentwicklung, Burnout, Männerarbeit, Bewusstseinsbildung, kreative Arbeitsprozesse und integre Menschenführung.

Sein Interesse an Menschen und der Natur ist während seiner Arbeit als Mediengestalter stetig gewachsen. Nach 10 Jahren Tätigkeit in Werbung und Marketing folgte er seinem inneren Ruf endgültig und begleitet seit 2008 Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen auf ihrem Weg zu freiheitlicher und kreativer Selbstführung. Seit 2010 ist er auch in Unternehmen als Berater und Begleiter für schöpferische Wandlungsprozesse erfolgreich tätig.

Philipp Maichrzack
IQM Team
philipp@der-mensch-im-zentrum.org

Kontaktieren