Über uns

 

header_au
header_au2
header_au
header_au2

Samante Amini

Samante Amini ist Diplom-Physiker und arbeitet seit über 12 Jahren als Projekt-Manager in der Telekommunikations- und IT-Branche. Seine tiefgehenden Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Yoga, Meditation und Musik hat er seit seiner frühen Jugend neben Ausbildung und Beruf gesammelt.

Sie haben ihn gelehrt, dass das Leben immer wieder Überraschungen und Chancen bietet und dass das Glück bzw. Leid immer das Resultat des Blickwinkels ist. Seine positive Lebenseinstellung und das starke Interesse an Spiritualität und Gesundheit haben seinen Charakter und seinen Lebensstil geprägt. Die multikulturelle Herkunft aus Deutschland und Sri Lanka schenkten ihm eine Symbiose aus westlicher und östlicher Lebensphilosophie sowie Kultur. Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Singhalesisch.

Samante Kamaladiwela
IQM Team
s@kamaladiwela.de

Kontaktieren